2015

Bei „Lautlingen ist fit“ am 26.09.2015 hat der TSV bei herrlichem Herbstwetter das erste offizielle Boule- Turnier im unteren Schlossgarten ausgetragen. Anke Otterbach konnte sich an der Seite von Andi Stumpp vor der Paarung Doris Schreyeck/ Brigitte Maier und Helmut Sauer/Fabrizio Filippello durchsetzen.

Nach Zumba für Kids und Erwachsene wurden die Gummistiefel möglichst weit mit dem Fuß geschossen. Hier konnten sich bei den Kindern Charlotte Stauß vor Tiziana Filippello und Leonie Linder durchsetzen. Bei den Buben ließ Jakob Letsch Fabrizio Filippello und Nick Bänsch hinter sich. Bei den Erwachsenen siegte Anja Stauß und Jürgen Letsch. Neben einem kleinen Preis durfte dann das Siegerfoto natürlich nicht fehlen.

Bei der anschließenden Tombola der Läufer des Karl Knor- Wegs gewann Uschi Schneider ein Fernglas. Bei dem Lauf ging es allerdings nicht um Geschwindigkeit. Das Augenmerk liegt beim Lauf viel mehr auf die Bewegung und Spaß, ob joggend, walkend oder nur gehend. Die weiteren Preise wurden unter den fast 40 Teilnehmern verlost. Zum Schluss ließ man den Abend bei Quiche, französischer Platte und Rotwein ausklingen.

2014

2013

2012

Lautlingen ist Fit vom 29.9.2012

 

Fast 100 Teilnehmer konnte der TSV Lautlingen bei der letzten „Lautlingen ist Fit“- Veranstaltung verbuchen. Der Wettergott meinte es zwar nicht ganz so gut, so dass die Vereinsmeisterschaften aus Sicherheitsgründen abgesagt werden mussten, doch für die Strecken von 2 bis 10km hatten sich viele Lautlinger und einige Auswärtige die passende Kleidung angelegt. Die größte Gruppe stellte der Kindergarten, gefolgt vom TSV selber sowie die Lebenshilfe bzw. Club Handicap und räumte den Preis zum wiederholten Male ab. Eine Premiere gab es mit einem Quiz rund um den TSV entlang der Strecke . Zum Ende wurden dann die Lösungen veröffentlicht und die Preise verlost. In geselliger Runde konnte man den Tag ausklingen lassen.

 

Der TSV möchte sich nochmals bei den vielen Helfern, Kuchen- und Salatspendern sowie bei den vielen Teilnehmern bedanken, die sich trotz schlechtem Wetter auf die Strecken machten und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.





2011

Aktuelles

Aktualisiert am 12.01.2024

Spendenaktion Mahl.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Druckversion | Sitemap
©2024 TSV-Lautlingen e.V.