Gottesdienst und Luther Lauf 16.07.17

Hauptversammlung 2017

Bei der Hauptversammlung des TSV Lautlingen vom 28.4.2017 wurden folgende Personen zu Ehrenmitglieder ernannt:

 

Frau Hildegard Bantle

Frau Eva Eckert

Frau Brigitte Freund

Herr Albrecht Fauler

Frau Gertrud Binder

Herr Sieghard Binder

Herr Hans- Heinrich Endreß

 

Für sportliche Leistungen wurde Lukas Pawelka (vierfacher Kreismeister mit Kreisrekord im 75 Meter Lauf) ausgezeichnet

 

Für besondere Verdienste gegenüber der Lautlinger Vereinsgemeinschaft: Steffi Schreyeck

 

Gewählt wurden:

 

2. Vorsitzender:                        Andi Stumpp

Abteilungsleiter Handball:         Tanja Bühler

Abteilungsleiterin Turnen:         Conny Reinauer

Abteilungsleiter Leichtathletik:  Edwin Adelmann

Abteilungsleiter Wintersport:    Thorsten Schlegel

Kassenprüfer:                          Hubert Leichtle und Albert Wendelin

Claudia Bitzer verabschiedet

Nach 13 Jahren beendete Claudia Bitzer ihre Übungsleitertätigkeit im Bereich der Rückengymnastik beim TSV Lautlingen.  Am letzten Übungsabend wurde sie mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Mit etwas Wehmut blickt die Gruppe auf die lange gemeinsame Zeit zurück.

 

Mit Steffi Kälbli wurde aber schon eine Nachfolgerin für den nächsten Kursblock gefunden. Der TSV bedankt sich nochmal für die lange ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünscht allen für die Zukunft ein gutes Gelingen.



Claudia Bitzer wird durch 1. Vorsitzenden Ralph Bänsch verabschiedet
von links: Steffi Kälbli übernimmt die Gruppe von Claudia Bitzer